Billige turnsachen?

4 Antworten

Es gibt bei Ikea eine Turnmatte in der Kinderabteilung. Manchmal werden in Turnhallen aber auch alte Sachen(die meistens noch gut benutzbar sind) verschenkt

Hey :)

Was heißt denn für dich billig?

Neuwertig wirst du eine Matte kaum unter 70€ bekommen, bei einem kleinen Balken werdens locker 150, eher 200€.

Höchstens auf ebay oder ähnlichen Seiten kannst du da etwas finden. Und auch nur wenn du Glück hast.

LG

Geräte sind nie billig. Kannst höchstens mal schauen,w enn HAllen aufgelöst werden, aber das ist selten und meist haben die Geräte nur noch SChrottwert. Oder nach großen Wettkämpfen wird sowas verkauft. aber auch das wird Dein Budget vermutlich übersteigen.

Hey:)

Bei Ikea gibt es einen kleinen Übungsbalken und eine Klappmatte. Allerdings ist der Balken sehr niedrig, kurz und nicht so breit wie ein richtiger. Ich (ca. 1,50cm groß) habe schon Schwierigkeiten ein Rad auf ihm zu machen, da er halt einfach zu kurz ist.

Die Klappmatte ist eigentlich ganz praktisch, da man sie halt klappen kann, aber natürlich auch nicht so gut wie eine "richtige" Matte. dünner und kleiner...

Selbstbauen ist auch immer gut...

Ich hoffe ich konnte helfen, LG