Bildschirm ändert Helligkeit wenn Maus über Text o.ä. fährt

1 Antwort

Ich kenne diese Marke nicht aber gehe mal mit deinem Monitor (nicht PC) auf Einstellungen und gucke mal nach Auto Helligkeit und schalte sie aus. Versuche das auch mal bei deinem PC wenn du nichts findest oder es nicht geht denn melde ich einfach nochmal. Ich informiere mich mal über deinen Bildschrim. Es ist aber ein Lcd oder? Hast du den Neu oder gebraucht gekauft. Vielleicht hat er ja einen Defekt aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Gucke einfach bei den Helligkeitseunstellungen

hey,

soetwas wie Auto Helligkeit (oder etwas dem entsprechenden in Englisch) gibt es in den Optionen nicht, außer eine der vielen Abkürzungen hat etwas damit zu tun :/

0

Windows 10 Spiel macht Monitor heller?

Hallo, wenn ich ein Spiel, beispielsweise Fifa 17, starte und dann auf den Desktop tabbe, ist der plötzlich heller. Sprich die Helligkeit ändert sich automatisch. Auch wenn ich das Spiel beende bleibt der Bildschirm so hell. Das ist echt nervig, zumal das Bild dadurch ziemlich sch aussieht. Ich habe keinen Laptop, sondern nen normalen PC mit Monitor halt. Es nervt einfach, das manche Anwendungen anscheinend die Helligkeit bleibend verändern. Wie kann man dies ausschalten / beheben?

...zur Frage

AOC MONITOR ZUSAMMENBAUEN Ich will meinen Monitor (aoc e2470sw) zusammenbauen aber es funktioniert nicht! Kennt sich jemand damit aus?

Ich weiß zwar wo ich den "Fuß" und den Bildschirm zusammenstecken muss aber es rastet nicht ein

...zur Frage

AOC Bildschirm, ist der gut?

Hallo, ich habe hier einen AOC Monitor.

http://geizhals.de/aoc-i2381fh-a1461731.html?hloc=at&hloc=de

Meine erste Frage wäre, ob die Marke überhaupt etwas taugt, oder was für Erfahrungen ihr damit habt.

Und,die zweite Frage wäre, ob ihr noch einen besseren Monitor kennt, der aber nicht teurer ist?

Alles was der Bildschirm hat, sind mindestanforderungen. Also, Ips, 23" etc..

...zur Frage

Monitor kann kaum zwischen Weißwerten unterscheiden?

Auf meinem neuen Monitor ist es fast unmöglich egal wie ich ihn einstelle zwischen verschiedenen weißen Farben zu unterscheiden. Das heißt, wenn das eine heller ist als das andere sieht es aus wie durchgezogen und nicht wie 2 verschiedene Farben. Auf meinem alten Monitor klappt alles super. Mit dem ich Probleme habe ist der VG248QE. Ist das normal oder ist der Monitor defekt? Kann man das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Bildschirm zeigt rote Streifen?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 144hz Full HD 1080p Monitor geholt,da auf meinem alten Monitor nur noch rote Streifen angezeigt wurden und er nur geflackert hat.Mein neuer Monitor zeigt jetzt auch schon rote Streifen,obwohl ich kaum Programme oder ähnliches auf meinem PC hab.Die roten Streife sind nicht immer auf dem ganzen Bildschirm und bei wenigen Farben sind sie garnicht zu sehen.Hab schon die Temperaturen überprüft und alle liegen zwischen 30 und 40°.Nutze DVI Anschluss und hab auch überprüft,ob der Kabel locker ist.Der PC ist übrigens 1 und 1/2 Jahre alt und ist nicht selbst zusammengebaut.

...zur Frage

Warum dimmt mein Monitor die Helligkeit?

Hallo, Mein Monitor dimmt die helligkeit automatisch ab, wenn ich Spiele oder Programme offen habe, die eine dunkle Umgebung haben, z.B. Nachts. Der Raum ist aber hell. Warum macht der das, und kann man das Deaktivieren?

P.S. es ist ein Samsung SyncMaster 2433BW Monitor.

Danke im Vorraus!

LG LarsLabert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?