Bilder wie Polaroid bearbeiten?

2 Antworten

Polaroid ist kein Filter, sondern ein Filterhersteller. Es gibt auch noch Polaroid Rahmen als Bilder, welche man ganz einfach in ein anderes Bild einfügen kann.

Wie wäre es mal mit richtiger Fotografie mit Echten Filtern die du in der Hand halten kannst? Dieser App quatsch den jeder Mensch einfach so hinrotzen kann ohne irgendwelche Liebe geht mir echt auf den Keks, da wäre ja sogar ein Photoshop Filter besser.

Wie wäre es mal mit etwas mehr Arbeit und Liebe bei den Bildern? Du willst einen Polaroid Rahmen? Gerne! Dann suche dir einen Rahmen mit CC0 Lizenz raus und mache dir einen in GIMP! Du musst den Rahmen nur als Ebene über das Bild legen.

Wenn dir das oben genannte zu schwer ist, solltest du deine Bilder einfach nicht bearbeiten.

Mfg, Victor.

Ziehe es einfach auf deinen PC und nimm Gimp oder die Testversion von Photoshop.

Wenn du es noch einfach willst, dann lade die ein "Polaroidbild (quadratisch) als Bild runter und skaliere deine Bilder einfach rein, geht mit jeder Bildbearbeitungs-App über Bild einfügen in Bild.