Bilder von PC auf Handy mit guter Bildqualität?

3 Antworten

Die Qualität wird nicht verringert. Dein Problem ist wie folgt. Stell dir vor du hast 2 Bilder. Das eine betrachtest du ganz normal indem du davor stehst. Das andere ist 100dert mal größer als das Erste Bild. So in etwa ist es vom Handy zum PC Bildschirm.

Seit wann verschlechtert sich die Qualität, wenn man eine Bilddatei als Anhang mit einem Mail versendet? Da wird doch an der Datei im Anhang nicht herumgefummelt?!

Wenn dein Handy von Grund auf schlechte Qualität hat, also wenig Pixel hat, dann wirst du das auch nicht anders hin bekommen. Du kannst ja nicht mehr Pixel aus deinem Handy zaubern als vorhanden sind.