Bilder und Videos auf der sd karte speichern?

3 Antworten

Hey.

Ich vermute mal du hast ein Andoird Smartphone.

Schau mal bei dir im Playstore nach einem File Manager. Bzw. Dateimanager. Damit kannst du leicht alle Dateien vom Handy auf die Karte ziehen. :)

Ich geh auf mein Handy immer auf Eigene Dateien und dann hab ich die Auswahl Handy oder SD karte...

Geh auf Handy suche mir die zu Verschiebenen Datein Häkchen machen, dann hab ich oben in der Leiste den Müllkorb , drei Punkte untereinander und dieses Teilen Zeichen.

Unter den drei Punkte, ist dann die Auswahl VERSCHIEBEN, und dann zeigt er dir wieder Handy oder SD Karte...

Alles weitere sollte selbst erklärend sein

Verbinde dein Smartphone mit dem Computer und kopiere all deine Bilder/Videos auf dem Desktop. Dann ziehst du alle Dateien in die SD Karte. :)