Bilder über mehrere Seiten drucken mit Paint bzw. Gimp...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist die Funktion in den Druckertreiber integriert. Als "Posterdruck" oder auch unter anderem Namen. Wenn nicht, musst Du das Bild eben von Hand mit der Bildbearbeitungssoftware in vier Teile zerschneiden und diese einzeln formatfüllend auf A 4 ausdrucken.

Anscheinend hats irgendwie geklappt... Danke fürs Sternchen :-)

0

Drucken/ Seite einrichten/ DIN A3 auswählen...und drucken. fertig:-)

drucken/ seite einrichten/ DIN A3 auswählen... ...und schon sollte der Drucker das hinbekommen;-)