Bilder über mehrere Seiten drucken mit Paint bzw. Gimp...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist die Funktion in den Druckertreiber integriert. Als "Posterdruck" oder auch unter anderem Namen. Wenn nicht, musst Du das Bild eben von Hand mit der Bildbearbeitungssoftware in vier Teile zerschneiden und diese einzeln formatfüllend auf A 4 ausdrucken.

Anscheinend hats irgendwie geklappt... Danke fürs Sternchen :-)

0

Drucken/ Seite einrichten/ DIN A3 auswählen...und drucken. fertig:-)

drucken/ seite einrichten/ DIN A3 auswählen... ...und schon sollte der Drucker das hinbekommen;-)

Wie bekommt man das Copyright-Zeichen in ein Foto?

Möchte ein Foto einstellen und das Copyright-Zeichen einbringen.

...zur Frage

Zeichenprogramme für manga/anime

ich würde mal gerne über computer anime/manga figuren zeichnen aber ich weiß nicht welches programm sich am besten macht... es sollte kostenlos sein und zum downloaden!!! Könnt ihr mir da weiterhelfen???( Auch mit Erfahrungsberichten wenns geht und was ihr so toll an diesem zeichenprogramm findet!!!) danke im voraus ^^

...zur Frage

Welche Art Drucker ist empfehlenswert, wenn er über mehrere Wochen nicht benutzt wird?

Bei meinem alten Epson Drucker Stylus Photo R300 trocknet die schwarze Farbe ein, wenn ich über einige Wochen nicht drucke. Jetzt druckt er auch mit professioneller Hilfe nicht mehr in schwarz.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, kaufe ich einen Tintenstrahl- oder einen Laserdrucker?

...zur Frage

Bild vergrößern ohne Qualiverlust (Gimp?)?

Ich will z.B. nur eine Textur für ein Item bei Minecraft fürs TexturePack ändern. Ich will nur die Größe genau verdoppeln. Von 16 auf 32 Pixel glaub ich. Mit verkleinern passiert das gleiche :(

...zur Frage

Drucker druckt rot, statt schwarz

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Drucker (Epson Stylus SX235W) druckt nur Bilder oder Zeichnungen nur noch rot mit einem leichten schwarzen Hintergrund. Wenn ich Sachen kopiere oder Text drucke, funktioniert alles Problemlos. Liegt es vielleicht an meinem Computer (MacBook Air)? Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Photoshop und Gimp Nerds bitte!

Moin,

ich hab eben dieses Bild gefunden und fand es ansich schon gut aber...ich steh mehr auf grün also hab ich mit gimp versucht die farbe zu ändern, habs aber nicht hinbekommen. Könnte mir jemand erklären wie ich das hinkrieg....oder vielleicht selber kurz basteln? :<

vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?