Bilder scharfstellen, Wie es in Action Filmen die Polizei macht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles glauben was Hollywood dir zeigt ;)

Aus einem Bild ist nur rauszuholen, was an Infos da ist. Wenn du Pixelmatsch hast, wirst du ganz bestimmt keine menschlichen Gesichtszüge oder ähnliches aus dem Foto rauszaubern, so wie es in Filmen oft ist. Alles was du machen kannst ist nachschärfen, das geht z.B mit Photoshop.

So wie in den Filmen geht es nicht.

Es geht nur begrenzt, da das Bild beim vergrößern zu sehr an Qualität verliert.

Filmen

Das sollte dir schon alles sagen oder? So ein Programm gibt es nicht und wird es nie geben. Man kann kein unscharfes Bild scharf machen. Da hilft nur erneut Fotografieren