Live Bilder von Kamera dirket auf Beamer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

nun js die 550D kann über Video out das selbe VGA Bild wie auf dem TFT ausgeben also keine clcleaner Output denn roten Aufnahmepunkt bekommt man nicht ausgeblendet.

Man kann auch über die Canon Remote Software einen Beamer anschliessen aber das ergibt lange Latenzzeiten

ist das normalste der Welt, einfach die Kamera direkt an den Beamer anschließen, du brauchst natürlich das passende Kabel

Killerbear 29.10.2012, 18:58

ok, das klingt schonmal gut..werden sie aufnahmen dann auch noch aufgezeichnet? klingt jetzt dumm, aber bin unsicher.

0
SSDFixer 29.10.2012, 19:27
@Killerbear

ein Beamer zeichnet doch nichts auf. Die Kamera hat doch schon aufgezeichnet. Ein Beamer ist nur wie ein Bildschirm zu sehen

0

Also es gibt so ein Gerät ich weiß nicht wie es heißt das istz weiß eine Videokasette oder SD-Card und die Überträgt per FUNK die Daten an einen rechner an der könnt ihr dann einfach Den Beamer anschließen und es in Media Player anschauen MUSS ABER ÜBER W-LAN GESENDET WERDEN :D hoffe konnte helfen

http://www.test.de/Speicherkarte-mit-WLan-Funk-Bilder-durch-die-Luft-4137465-0/

LG fragseven

Was möchtest Du wissen?