Live Bilder von Kamera dirket auf Beamer?

2 Antworten

Hallo

nun js die 550D kann über Video out das selbe VGA Bild wie auf dem TFT ausgeben also keine clcleaner Output denn roten Aufnahmepunkt bekommt man nicht ausgeblendet.

Man kann auch über die Canon Remote Software einen Beamer anschliessen aber das ergibt lange Latenzzeiten

ist das normalste der Welt, einfach die Kamera direkt an den Beamer anschließen, du brauchst natürlich das passende Kabel

ok, das klingt schonmal gut..werden sie aufnahmen dann auch noch aufgezeichnet? klingt jetzt dumm, aber bin unsicher.

0
@Killerbear

ein Beamer zeichnet doch nichts auf. Die Kamera hat doch schon aufgezeichnet. Ein Beamer ist nur wie ein Bildschirm zu sehen

0

Filme die in der US Wüste spielen...

Kennt ihr gute Filme, die in der US Wüste spielen, also New Mexico,Arizona, Nevada? Das Genre ist (erstmal) egal :)

...zur Frage

Objektive für Canon EOS 1200d?

Die Auswahl ist riesig. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem ein oder anderen Objektiv gemacht? Kann mir jemand eines empfehlen? Der Preis ist erstmal egal.

...zur Frage

Polaroid Sofortbildkamera: Gibt es die Originale von Polaroid noch - und gibt es auch noch das Material dazu?

Ich bin auf der Suche nach einer traditionellen Polaroid Kamera. Ich würde gerne mein Hobby weiterhin ausleben und dementsprechend mich in diesem Gebiet erweitern. Ich stand schon immer auf altmodisch und würde auch gerne einen Teil der Fotografie "altmodisch" halten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Polaroid Kamera (Kosten von Film ist erstmal egal, hauptsache es gibt dafür überhaupt noch FIlm). Die von Fuji entsprechen nicht meinem Geschmack und eine Originale von Polaroid wäre mir da wirklich lieb. Dazu muss ich sagen, dass ich ein kleiner Nerd bin und es cool finden würde, eine ähnliche Polaroid Kamera wie Max aus dem Spiel ,,Life is Strange" zu haben. Das ist eine gelbe Polaroid, die ich so noch nicht gefunden habe... (Bild siehe unten) Kosten sind erstmal außen vor!

Danke im Voraus! :)

Lg

...zur Frage

Wie filmt man auf der EOS 700d?

Ich wollte heute ein kurzes Video aufnehmen hab dafür auf das Video Symbol gestartet und auf den Auslöser Knopf gedrückt doches passiert absolut nix. Ich habe das Sigma 30mm auf der Kamera wenn das was zur Sache macht. Speicherplatz ist auf der Karte mehr als genug und auch der Akku ist voll.

Übersehe ich da etwas ? (Ja im Handbuch wurde auch geschaut aber was dort steht habe ich gemacht und es filmt trotzdem nicht)

Vielen Dank!

...zur Frage

Outdoor Beamer

Hallo liebe Community!

Es geht um einen Beamer der draußen angebracht werden soll, Er soll auf eine relativ große Fläche 3x2 Meter strahlen und vor einem Geschäft in erhöhter Position angebracht werden. Er sollte wettertauglich sein und ein möglichst qualitativ gutes Bild bringen. Er müsste natürlich auch möglichst hell sein (3000 ANSI?!) da der Einsatz am Tag gewünscht wäre. Er sollte extern per wlan oä. gesteuert werden können.

Soweit der Wunsch..

Kennt jemand von euch ein ähnliches Produkt oder eine Alternative? Auch die Bildschrim Variante sei hier nicht ausgeschlossen ;-)

Die Anschaffungspreise seien erstmal egal.

Ich hoffe irgendjemand kann helfen! ;-)

Liebste Grüße, IceGloo

...zur Frage

Mixer/Mischpult mit XLR Ausgang?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Live-Mixer. Dieser sollte mindestens einen XLR Eingang (Für ein Mikrofon) und 2 Stereo Chincheingänge haben. Das wichtigste ist, das er einen XLR Ausgang hat. Marke ist egal, mehr Kanäle ist nicht schlimm. Das Mischpult sollte die Grenze von 170€ nicht überschreiten.

Ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt, jedoch bis jetzt nichts passendes gefunden.

Vielen Dank erstmal, xX112Xx :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?