Bilder bei Whatsapp unscharf/komprimiert

3 Antworten

Hol dir einfach Whatsapp + das schickt die Bilder in original Größe/qualität und ist generell besser ^.^

Vreni89
Fragesteller

Mein AppStore bietet das gar nicht an?

dosenbiiir  21.02.2015, 21:28

stimmt nicht^^ auch bei whatsapp plus wird die quallität beinträchtigt :o

Ja beim empfänger sind sie scharf! Das sie bei dir Unscharf sind kann daran Liegen das du die Fotos nach dem Senden warscheinlich gelöscht hast. wenn du sie nicht löscht sind sie auch scharf

Vreni89
Fragesteller

Ich hab die Bilder nicht gelöscht, sie sind immer Noch in meiner Galerie

Ja die Bilder werden kleiner gemacht vor dem versenden. Das hat durchaus Gründe. Es belastet die Server z.B. weniger. Wenn du Bilder im Originalzustand teilen willst, dann kommst du um Google Drive oder DropBox (Cloud Anbieter) nicht drum rum.