Bilder ausdrucken bei dm wie viel kosten 60 bilder

3 Antworten

Fotos online oder am Terminal im dm Markt bestellen:

Fotos sofort, vor Ort ausdrucken:

Was es am Ende kostet hängt davon ab wie du die Fotos in Auftrag gibst (online, am Terminal oder Sofort-Drucker) und in welchem Format du sie ausdrucken möchtest.

Online bestellen und in der Wunschfiliale abholen ist am günstigsten.

Am Foto-Sofort-Drucker geht es am schnellsten, ist aber auch teurer. Hier gibt es aber Rabatte z.B. ab 50 Fotos zahlt man 0,19 Euro pro Foto (statt 0,27 Euro). Ich finde die Qualität (Papier, Farben) aber nicht so gut, wie wenn man online über die FOTOPapradies Software bestellt:

Wenn du sie nicht alle einzeln haben musst dann würde ich eine collage machen also zb 4Bilder zusammen auf ein fotopapier, das ist meistens sehr viel billiger:)

Ja kann man wenn die einen Fotoservice haben.

Elisa11111
Fragesteller

Mhh kann das nicht bearbeiten wollte eigentlich wissen wie viel 60 bilder kosten

eventhelfer  10.12.2016, 16:03

Einen Mengenrabatt gibt es mW nicht. Preise stehen auf der DM-Fotowebsite.