Bilder auf Handy wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du das Handy und die Speicherkarte immer noch hast:

solange du die Speicherkarte noch nicht komplett überschrieben hast,

könnte noch was zu retten sein.

Hol dir Programm was verlorene Dateinen wiederherstellt, z.B. Recuva

Lass es in der stärksten Einstellung laufen und als Suchobjekt wählst du Bilder, dann guckt das Programm ob noch verlorene Bilder drauf sind.

Manchmal klappt es, manchmal ist gar nix mehr drauf und manchmal sind die Bilder zerstört. Kommt halt drauf an ob die Karte an der gleichen Stelle nochmal benutzt wurde.

Viel Glück!

Du kannst ein Wiederherstellung Werkzeug in Google finden.

Whatsappkontakte wieder Bekommen?

Ich habe aus versehen einen Kontakt in Watsapp mit nummer gelöscht.

Bitte helft mir! Wie kann ich den Kontakt wiederherstellen! ?

...zur Frage

auf dem Laptop gelöschte iPhone Bilder wiederherstellen?

Hallo,

Folgendes Problem: Ich wollte vorhin meine Bilder, welche ich auf dem iPhone habe, auf meinem Laptop speichern. Also habe ich die Bilder kopiert, doch anstatt diese zuerst in einen anderen Ordner abzuspeichern, habe ich diese zuerst gelöscht. Nachdem ich die Bilder gelöscht habe, konnte ich jedoch die Bilder nicht einfügen (da es die Bilder ja nicht mehr gab).

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen?

Ich habe es mit Wondershare probiert, doch da tauchen nur die Bilder auf, die ich von meinem iPhone aus gelöscht habe.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Motorola Moto G Sprachaufnahmen

Hi,

Kann mir jemand sagen wie man beim Motorola moto g Sprachaufnahmen mavh und wo diese gespeichert werden!? Ich habe mal gelesen, dass man das irgendwie über die Galerie macht, aber das kann ich nicht finden... :/

Lg Napoleon99

...zur Frage

samsung galaxy s4 mini bilder wiederherstellen? :/

hi folgendes problem: ich hab aus versehen paar bilder gelöscht, die eigentlich nicht gelöscht werden sollten und wollte jetzt fragen, ob jemand hier weiß, ob und wie ich die evtl wiederherstellen könnte. bitte bitte helft mir es waren echt schöne bilder, die ich sonst auch nirgendwo mehr gespeichert habe... danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?