Bilder auf Handy wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du das Handy und die Speicherkarte immer noch hast:

solange du die Speicherkarte noch nicht komplett überschrieben hast,

könnte noch was zu retten sein.

Hol dir Programm was verlorene Dateinen wiederherstellt, z.B. Recuva

Lass es in der stärksten Einstellung laufen und als Suchobjekt wählst du Bilder, dann guckt das Programm ob noch verlorene Bilder drauf sind.

Manchmal klappt es, manchmal ist gar nix mehr drauf und manchmal sind die Bilder zerstört. Kommt halt drauf an ob die Karte an der gleichen Stelle nochmal benutzt wurde.

Viel Glück!

Du kannst ein Wiederherstellung Werkzeug in Google finden.