Bilder anzeigen unter Firefox?

1 Antwort

Hi blackcat48! Das Problem klingt so, als ob die Bilder vielleicht nicht richtig geladen werden. Hast du mal versucht, die Seite im privaten Modus von Firefox zu öffnen? Manchmal können Erweiterungen oder Caches die Anzeige beeinträchtigen.

Du könntest auch die Option "Bilder automatisch laden" in den Einstellungen von Firefox überprüfen, ob die aktiviert ist. Falls das nicht klappt, könntest du mal 'nen anderen Browser testen, um zu sehen, ob da das Problem auch auftritt. Und hast du schon versucht, den Browser auf die neueste Version zu aktualisieren?

Wenn das alles nicht hilft, könntest du auch überprüfen, ob es an den Einstellungen auf der Webseite selbst liegt, von der du die Bilder anschaust. Manchmal sind dort spezielle Einstellungen für die Bildanzeige.

Hoffe, das hilft dir weiter! Wenn nicht, können wir gerne noch andere Sachen ausprobieren.

Viele Grüße adminRechte613

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackcat48
Fragesteller

ja das habe ich schon probiert, trotzdem öffnen sich die Bilder nicht im Großformat