Bildbearbeitungsprogramm um z.B. eine Brille oder Haare einzufügen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis wäre GIMP, sonst könnte ich dir noch Photoshop oder Fireworks empfehlen (kostenpflichtig). Hier der Downloadlink zu GIMP: http://www.gimp.org/downloads/

ich würde dir photo collage studio von wondershare.de empfehlen. es sind Haare und Brillen dabei und können ganz einfach eingefügt werden. sonst gibt's noch viele Cliparts, wie z.B. Buchstaben, Tierchen, Kleider u.s.w.

Probier es mal mit Gimp..da ist nahezu alles möglich!

Bildbearbeitungsprogramm in dem man einen Text einfügen kann

Ich suche ein Programm auf dem HANDY indem ich ein Bild in einen Text einfügen kann, der mehrere Zeilen lang ist. Mit Pics Art hab ich es schon probiert, aber da kann man nur eine Zeile einfügen.

Danke im Vorraus schon man für die Antworten! :)

...zur Frage

Wie heißt denn diese Brille?

Ich habe mal von einer Brille gehört, die die aussieht wie eine richtige Brille ist aber nur zu Deko zum anziehen. Das heißt das sie normales Glas hat und dass jeder durch sie etwas sieht. Also wie aus dem Fenster schauen.

Wie heißt diese Brille?

...zur Frage

Bild halbieren?!?

Wie kann ich Bildbearbeitungsprogramm ein Bild zuschneiden damit ich zwei Hälften hab und diese in Word einfügen kann??

...zur Frage

Mit welchem Bildbearbeitungsprogr.kann man z.B. einen roten Pfeil oder Kreis einfügen?

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man z.B.einen roten Pfeil oder Kreis in einem Bild ( jbg ) nachträglich einfügen ?

...zur Frage

Suche Bildbearbeitungsprogramm für Bilder mit Fun-Schrift!

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, womit ich in ganz normale Fotos diese Schrift einfügen kann, die man oft auf den Fun-Bildern bei Facebook sieht. Z.B. "Like a Boss" oder "How I feel when..." unter einem Bild. Das ist eine Dicke, weiße Schrift mit weißer Füllung.

Ist relativ schwer zu beschreiben, aber vielleicht wissen ja einige, was ich meine!

:)

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm gesucht - Tiernasen ect.

ich suche ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für den PC mit dem man so kleine Spielereien machen kann wie z.b. eine Tiernase einfügen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?