bild zu musik hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im movie-maker bild einfügen, musik einfügen und dann das bild auf die lánge der musik ziehen. das ganze dann als wmv-datei exportieren.

Falls du das Cover meinst, geht das über die Song Informationen (abrufbar über iTunes, Windows Media Player usw.). Falls du ein "Musikvideo" mit nur einem Bild meinst, kannst du das über Windows Movie Maker machen.


Bianca55555  31.05.2010, 21:09

Wie kann man denn selber ein Bild zu einem Song hinzufügen?

0