Bild im Facebook-Beitrag fehlt?

1 Antwort

Die Open Graph Tags (so auch og:type) sind Metaangaben, die auf der verlinkten Webseite eingebunden sein müssen. Beim Erstellen des Links schickt Facebook eine Anfrage an die Seite, liest die Angaben aus und erzeugt dazu die Box mit den zusätzlichen Vorschauinformationen.

Das heißt, du als einfacher Linkersteller kannst nichts machen, außer vielleicht die entsprechenden Seitenbetreiber zu kontaktieren, um eine Einbindung solcher Tags zu erbitten.