Guten Morgen,
ich habe einen Accounts auf Tiktok, den würde ich gerne bald löschen und deaktivieren. Ich möchte ihn nicht länger verwenden.
Auf dem account hatte ich videos über das thema achtsamkeit und bewusstsein. Es waren zusammenschnitte von den Videos von Sadhguru.
Ich habe auf dem Account dann die Nische gewechselt und habe persönliche Videos von mir hochgeladen über die Themen Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein.
Der Account hat von den Aufrufen her schon gut funktioniert, aber es sind kaum neue Abonnenten entstanden. Ich kenne den Algorithmus und normalerweise kommen bei 20K Aufrufen locker 200-300 neue Follower. Aber durch den Nischenwechsel ist einfach der Algorithmus zerstört.
Ich habe jetzt einen neuen Account erstellt und den selben Content dort hochgeladen mit der selben Beschreibung und den selben Hashtags. Komischerweise haben die meisten Videos 0 Aufrufe oder 1 Aufruf.
Mich finde das komisch.
Macht es Tiktok etwas aus wenn man etwas “doppelt” hochlädt? Oder muss Tiktok noch den Account überprüfen, ich hatte den account erst gestern Abend (22:00) erstellt und die Videos hochgeladen?