Was passiert, wenn man bei Facebook ein Foto meldet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Bild meldest dann wirst du gleich mal gefragt ob das Bild dich oder jemanden deiner Freunde beinhaltet, da wählst du passendes aus, kanst evtl noch ein kommentar dazu schreiben (am besten auf englisch) und sobald das ein Mitarbeiter das liest wird es gelöscht. Deine Freundin wird vermutlich verwahnt (vl auch nicht wenn du das nicht willst und dazuschreibst??)

Ich denke das Bild wird nur gelöscht. Schreib nur das Foto löschen, wenn das geht.

nein das profil deiner freundin wird nicht gelöscht aber ruf die doch einfach mal an und sag ihr sie soll es bitte rausnehmen