Bild bearbeiten, Kennzeichen ändern...?

2 Antworten

Geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Kennzeichen aus Foto ausschneiden und in gewünschter Größe in anderes Bild montieren. Natürlich muss die Perspektive übereinstimmen.

GabrielBer
Fragesteller

Danke :)

Schau dir mal PicsArt an, damit könnte das gehen. Kenne es nicht aus eigener Erfahrung, wird aber oft empfohlen.

Wenn du kein geeignetes Foto von deinem Kennzeichen als Vorlage hast, kannst du auch eins über einen Kennzeichengenerator erstellen, z. B. https://www.kennzeichengenerator.com/.