Bild bearbeiten für Instagram?

Ben Sellin  03.01.2022, 09:12

Stell doch deine Bilder bitte direkt in deine Frage ein, damit die Antworten direkt darauf eingehen können

Foxi55666
Fragesteller

Hm dachte man sollte nicht hier bilder hochladen von jemandem selbst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bilder ist es aber schwierig zu sagen ob es gut aussieht ;)

Moin,

Die Info, dass es Bilder von dir (oder jemandem) selbst sind, hätte schon gereicht.

Dennoch weiß hier ja niemand inwiefern du deine Bilder gern bearbeiten möchtest. Empfehlenswerte Bildbearbeitungsprogramme auf mobile Endgeräten wären von meiner Seite beispielsweise PicsArt oder InShot (Klassiker). Die bieten die wichtigsten Features kostenlos und haben beide auch eine Premium Version. Kannst du ja Mal ausprobieren.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator