Bild am Sonntag heute kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, die nicht verkauften Zeitungen hat der Lieferfahrer heute morgen wieder mitgenommen. Frag doch in Cafés oder so, wo Zeitungen ausliegen

Normal werden die zurück geschickt.Aber frag einfach mal in einem Kiosk oder Geschäft.Zur Not kann man an Bild selber eine E-mail schicken und fragen,ob man die noch bekommen kann.

Auf ebay.de (und das meine ich ernst)

Ja, in den Zeitungsläden werden die erst abens remitiert. Wenn die noch nicht alle verkauft sind, hast Du gute Chancen.

Eigentlich nicht, aber frag mal in deinem Kiosk in der nähe nach meistens haben die noch welche :=)