Bikini Foto einem Freund schicken

5 Antworten

Lass das mit den Fotos. Wenn ihr euch sowieso seht, dann braucht ihr keine Fotos austauschen. Dann könnte ihr mal gemeisam ins Hallenbad oder Schwimmbad gehen. Du mit Bikini und er eben mit seiner Badehose. Dann seht ihr euch beide in Badeklamotten und das sollte reichen. Schnell sind solche Bilder ins Internet gestellt und das kannst du nicht zurückholen. Bevor du dir darüber Gedanken machen musst, lass es und verschicke keine Fotos von diir. Wenn die Freundschaft mal auseinandergeht, nimmt er sicher keine Rücksicht und könnte die Bilder ins Internet stellen. Du freilich auch seine. Aber was soll der Quatsch. Lass es.Heute Bilder im Bikini und morgen ?????

SupahFinn  25.01.2014, 10:30

Richtig!

Und außerdem wird so etwas gerne im Freundeskreis rumgezeigt...

lass es lieber sein wenn du ein ungutes gefühl hast dann tu es nicht und du kennst ihn ja nicht wircklich oder ? ich würde es nicht tun egal was er sagt

Hallo, mach das nicht mit den Fotos, du solltest dich damit nicht preis geben. Stell dir nur mal vor, er würde mit einem Fotobearbeitungsprogramm etwas verändern, und ins Netz stellen. Mal ehrlich, du kannst dir damit ganz schön schaden. Ein guter Freund fragt zudem nicht nach einem Foto im Bikini, wozu auch ? Ich habe am eigenem Leib erfahren müssen, wie schnell doch so eine angeblich gute Freundschaft gar keine war, und ich habe danach die Hölle auf Erden erlebt. Glaub mir, diese schlimme Erfahrung wünsche ich niemandem. Man verlernt an das Gute im Menschen zu glauben, und Vertrauen zu finden..ich leide heute noch darunter. LG Petra

Nein.

Würde ich nicht machen...

Auch wenn du ihn magst: machs lieber nicht