Biker schutzausrüstung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, 100%
Ja 0%

1 Antwort

Als "peinlich" empfinden das allenfalls irgendwelche geistig untermotorisierten Kiddies, deren Meinung belangloser nicht sein könnte.

"Schutzkleidung" heißt nicht, dass du mit kompletter Lederkombi fahren musst. Eine Kevlarjeans ist optisch nicht von einer normalen zu unterscheiden, Motorradschuhe gibt es in der Optik von knöchelhohen Sneakern, und bei etwas kälteren Temperaturen fährt doch sowieso jeder mit Jacke und Handschuhen.

https://www.louis.de/magazin/fuer-den-fahrer/urban