Biertrinker?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schon früher hat mir Bier nicht geschmeckt und jetzt darf ich es nicht mehr, da ich eine Muslima bin


Erdbeermuesli  14.06.2024, 08:43

Danke für den Stern ‼️‼️‼️‼️

0

Ich mag sehr gerne belgische Biere - nur die hellen. Am liebsten Tripel oder Blonde. Aber ich verkoste sie nicht regelmäßig.

Zum Essen bevorzuge ich ein - wirklich ein - Glas Wein (zu Hause - mittags).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

meivolga 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 11:35

Hm, feines Essen +Wein=ein Stück Himmel.

1

Also, wenn ich Alkohol trinke, dann Bier. Wein usw. schmeckt mir schlicht nicht aber Bier geht "immer". Also klar im vernünftigen Rahmen und nicht allzu häufig 😏

Nein ich trinke selten .

Im Sommer mal wenn man im Biergarten sitzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber selten, wenn ich im Restaurant essen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung