Bierfahne schnell loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Jägermeister. Prost!

nein...wenn du n Laden in der Nähe hast hol dir ne Mundspülung. Oder scharfe Kaugummi. Oder kauf dir Frikadellen. Irgendwas mit Knoblauch geht auch.

Gurkenmuesli
Fragesteller

Weißte was bei Trinkgut?

Ben918  10.07.2023, 18:33
@Gurkenmuesli

ja vielleicht. Irgend eine Limo oder Tee mit Minze oder Zitrus. Ingwer würde auch gehen.

Japanisches Heilpflanzenöl aus der Apotheke (JHP Rödler) auf den Handrücken. Dann ablecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.