Bier Strohhalm innerhalb weniger als 3 Sekunden trinken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Strohalm sooo positionieren, dass der eine Teil in der "Luftblase" in der Flasche ist und den anderen Teil über die "Bieroberfläche" außerhalb der Flasche bringen. Ich hab das noch nie ausprobiert, aber wenn der Strohalm lang genug ist müsste das so funktionieren. Der Strohalm soll ja dazu dienen, dass sich kein Unterdruck in der Falsche aufbaut, und somit nicht immer Luft durch den Flaschenhals in Blasenform die Flasche hochsteigt und das ganze Bier aufhält.

Es gibt keine Technik mit der man einen halben Liter Flüssigkeit unter drei Sekunden trinken kann. Aber durch den Strohhalm fließt dann kein Bier wenn der längere Teil außen ist und der kürzere Teil innen. Das Ende des äußeren Teils muß höher oben sein als die umgedrehte Bierflasche bzw. der Bierspiegel in der Flasche. Du musst auch den Strohhalm dicht machen wenn du ihn in die Flasche gibst und darfst erst öffnen wenn die Flasche umgedreht ist und du zu trinken begonnen hast. Die beiden Enden müssen während des trinkens immer in der Luft sein, dann fliesst auch kein Bier durch den Halm.

Ich glaub das übst du erst nackt in der Badewanne ;-)

Wo gibt es denn Strohhalme zum Trinken, da kenne ich nur Trinkhalme aus Plaste, da kann man aber sehr gut Minivuvuselas von basteln!

Strohhalm weiter nach oben biegen, sodass Luft rein aber net bier raus kann.

Ganz ehrlich wenn das so gut klappt hast du gerade mein Leben revolutioniert. Ich teste das morgen mal.

D3signZ 30.11.2010, 17:06

Das klappt sehr gut :) Gibt bei emp auch eine Bier Bong, was den gleichen Sinn hat :)

0

lass den Qutsch, probiere es mit Limo oder Saft

D3signZ 30.11.2010, 17:08

Habs ausprobiert bei all möglichen Getränken xD Bei Fanta ballert das auch ordentlich, wegen dr Kohlensäure

0

Kinder, wer trinkt denn Bier bitte mit dem Strohhalm?

Man nimmt den Flasche an den Mund lässt laufen und kann die auf diese Weise sogar auf Ex saufen. ^^

D3signZ 30.11.2010, 17:07

Aber mit dem Strohhalm trinkst du genauso wie normal aus der Flasche nur halt innerhalb weniger als 3 Sekunden. Das Bier läuft nicht durch den Strohhalm in deinen Mund sondern daraus entweicht die Luft

0

Was möchtest Du wissen?