Bier öffnen und unauffällig wiederverschließen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst es ganz langsam aufmachen und wenns dann leer ist einfach wieder den den deckel draufhauen (ist mir mal außversehen passiert😂)

Wenn man den Kronkorken vorsichtig öffnet kann man ihn einfach wieder drauf drücken, da braucht man keinen Kleber.

Aber wozu der Aufwand, er wird doch merken dass es kein Bier ist. Gib ihm halt einfach keines.

Kommentar von MartinDerBosste
18.06.2016, 18:48

es geht darum, dass er sich erst freut und dann merkt dass er verarscht wurde.

0

der Superkleber oder ähnliches würde an seinen Lippen landen. Möchtest du ihn vergiften ?

Hello,

warum denn überhaupt diese "Spielereien"? Einen Kronenkorken unauffällig zu entfernen, schafft schon mal Probleme, die nicht sein müssen.

Öffne die Flasche normal und gibt ihm einen kleinen Schluck vom Bier. Wenn er es nicht gewöhnt ist, wird`s ihm nicht schmecken, da evtl. bitterer Geschmack. Damit wäre das Problem vom Tisch.

Heb den Korken nur ganz leicht an (daß er nicht biegt)... dreh die Flasche ein Stück und wiederhole es mehfach. Wenn du es gut gemacht hast dann bleibt der Deckel gerade und du kannst ihn sogar wieder 'raufploppen. Prost

Kommentar von MartinDerBosste
18.06.2016, 18:47

gibts dafür ne Anleitung? Wenn nicht, wie genau meinst du das :D

0

Kauf ihm doch Alkoholfreies

Kommentar von MartinDerBosste
18.06.2016, 18:47

ne ich will ihn ja verarschen

0

Er wird das doch schmecken haha???

Kommentar von MartinDerBosste
18.06.2016, 18:46

klar, darum gehts ja, dann merkt er dass er verarscht wurde

0

Was möchtest Du wissen?