Bier öffnen und unauffällig wiederverschließen?

5 Antworten

Heb den Korken nur ganz leicht an (daß er nicht biegt)... dreh die Flasche ein Stück und wiederhole es mehfach. Wenn du es gut gemacht hast dann bleibt der Deckel gerade und du kannst ihn sogar wieder 'raufploppen. Prost

MartinDerBosste
Fragesteller

gibts dafür ne Anleitung? Wenn nicht, wie genau meinst du das :D

LustgurkeV2  18.06.2016, 18:48
@MartinDerBosste

Anleitung ist über deinem Kommentar :D.  Ich meine halt nur so lange anheben bis es etwas zischt und dann etwas drehen und wieder und wieder usw

LustgurkeV2  18.06.2016, 18:53
@MartinDerBosste

Ich mache meine Kanne immer mit Feuerzeug auf. Ein richtiger Öffner sollte auch gehen.. aber nehm lieber Feuerzeug

der Superkleber oder ähnliches würde an seinen Lippen landen. Möchtest du ihn vergiften ?

Hello,

warum denn überhaupt diese "Spielereien"? Einen Kronenkorken unauffällig zu entfernen, schafft schon mal Probleme, die nicht sein müssen.

Öffne die Flasche normal und gibt ihm einen kleinen Schluck vom Bier. Wenn er es nicht gewöhnt ist, wird`s ihm nicht schmecken, da evtl. bitterer Geschmack. Damit wäre das Problem vom Tisch.

Wenn man den Kronkorken vorsichtig öffnet kann man ihn einfach wieder drauf drücken, da braucht man keinen Kleber.

Aber wozu der Aufwand, er wird doch merken dass es kein Bier ist. Gib ihm halt einfach keines.

MartinDerBosste
Fragesteller

es geht darum, dass er sich erst freut und dann merkt dass er verarscht wurde.

LustgurkeV2  18.06.2016, 18:50
@MartinDerBosste

Du kannst ihm auch ein Malzbier kaufen und ein anderes Etikett draufkleben (nö, Anleitung hab ich nicht :D)

Sorry. Der Kommentar sollte in meinen Post....

mairse  18.06.2016, 18:53
@MartinDerBosste

Ahja, verstehe.

Ja, Lustgurke hat es meiner Meinung nach gut erklärt wie man die Flasche unauffällig aufbekommt.

Mit einem Feuerzeug aufmachen wäre auch eine Idee, denn da verbiegt sich der Deckel nicht so sehr wie bei einem Flaschenöffner.