Bier in der Gefriertruhe vergessen, jetzt ist es gefroren!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du aber wirklich glück gehabt, dass die Flasche nicht geplatzt ist! Ich würde sie jetzt erstmal bei Zimmertemperatur stehen lassen.

Ich hatte vor 1,5 jahren mal bier im schnee eingegraben, das war auch ganz gefrohren und hat doch ziemlich geschäumt. Also besser draußen oder überm waschbecken aufmachen.

Stell es zum Auftauen in ein Gefäss. Wahrscheinlich ist die Flasche gesprungen. Gut schmecken wird das Bier nicht mehr.

War an der Tankstelle Bier kaufen; Freundin dreht durch ....

Hey Leute,

also, ich war heute um ca 21 Uhr an der Tanke und habe mir 2 sixpack Bier gekauft. Ich dachte mir nichts böses dabei und fuhr nach der Arbeit nach Hause. Dann hatte ich meinen Schlüssel vergessen und musste an meiner Wohnung anleuten. Meine Freundin machte auf und drehte komplett durch als sie die 2 Sixpack Bier sah die ich mit rein brachte ..... Was soll ich nur machen? Bin jetzt seit den 2 Stunden eingeschlossen in meinem Zimmer .......

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein 10l Bierfass (ca. 18° momentan) in der Kühltruhe runtergekühlt ist?

Hallo, wir trinken Bier sehr kalt und ich habe ein 10l Bierfass, dass ich von Kellertemperatur (ca. 18°) in der Gefriertruhe runterkühlen muss. Wie lange kann ich es in die Truhe stellen, bevor es anfängt zu gefrieren? Sind 24 Stunden zuviel? Die Temperatur sollte schon fast zum Gefrierpunkt laufen, ich denke ca. 4° sind ausreichend. Ich hab die Angst, dass das Bier nachher gefroren ist und das Fass reißt oder, dass das Bier zu warm ist. In beiden Fällen säßen wir dann auf dem Trockenen. Ich kann das Bier leider nicht tagelang vorher in den Kühlschrank stellen, daher muss die Gefriertruhe herhalten.

...zur Frage

Eingefrorenener alkohol nooch trinkbar?

Aloha :)

Habe eine Flasche greenpower in der Kühltruhe vergessen und sie war komplett gefroren mittlerweile ist sie aber wieder aufgetaut und mich würd interessieren ob man sie jetzt noch genießen kann oder ob das eher weniger ratsam ist.

Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

MfG Cue

...zur Frage

was ist euer lieblings bier? :D

Aber bitte noch so ein scheiß wie becks lemon, ich suchsowas wie Pils oder weizen

...zur Frage

Flüssigwaschmittel gefroren - ist es jetzt kaputt?

Habe über den Winter meinen Waschmittelvorrat in der Garage gelagert. Durch den langen Dauerfrost ist es gefroren gewesen. Jetzt ist es zwar wieder aufgetaut aber total "flockig". Löst es sich beim Waschen noch komplett auf oder kann isch es wegschmeißen?

...zur Frage

Wieviel Alkohol mit 14 Jahren ist OK?

Also in Zirka 20 Tagen hat mein Guter Kumpel geburtstag und da Steigt eine Kleine Party (nicht groß mit 1-2 anderen kumpels und villeicht noch paar mädels ?

Meine Frage ist wieviel Alkohol ist OK mit 14 also das man nicht richtigen schaden davon nimmt jaja ich weiß das alkohol immer schädlich ist

Also es gibt nichts Hartes nur Bier (Becks - Lemon / Energy / Cola Bier

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?