Bier in der Gefriertruhe vergessen, jetzt ist es gefroren!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du aber wirklich glück gehabt, dass die Flasche nicht geplatzt ist! Ich würde sie jetzt erstmal bei Zimmertemperatur stehen lassen.

Stell es zum Auftauen in ein Gefäss. Wahrscheinlich ist die Flasche gesprungen. Gut schmecken wird das Bier nicht mehr.

Ich hatte vor 1,5 jahren mal bier im schnee eingegraben, das war auch ganz gefrohren und hat doch ziemlich geschäumt. Also besser draußen oder überm waschbecken aufmachen.