Bier Ersatz?

2 Antworten

Wenn dich deine Kindheit so sehr belastet, dass sie als Grund für deinen übermäßigen Alkoholkonsum angeführt werden kann, solltest du eine Therapie in Betracht ziehen.

Hilfe bei psychischen Problemen: An diese Stellen können Sie sich wenden, https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/psyche-wohlbefinden/hilfe-bei-psychischen-problemen-diese-stellen-koennen-sie-sich

Wieso ich "übermäßig" sagen, kannst du hier nachlesen: Trinken ohne Risiko – geht das?, https://www.kenn-dein-limit.info/gesundheit/risikoarmer-konsum/

Alle Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Gecko01717
Fragesteller

Sollte das jetzt ernst gemeint sein du Hartz 4 Patient ?

Kugelflitz  24.06.2022, 07:33
@Gecko01717

Das einzige Getränk neben Tee und Kaffee, was nicht dick macht.

Was willst du denn hören? Jeglicher Alkohol macht fett.