Bias aus Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ruka 33%
Ahyeon 20%
Asa 13%
Haram 13%
Pharita 7%
Chiquita 7%
Rora 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asa

Weil sie voll gut rappen,tanzen und singen kann!!!!Aber alle sind talentiert und haben verdient zu debütieren!!!!!

Haram

Heyyyyy

Meine Bias ist Haram

Ich liebe ihre Stimme einfach unnormal sie ist so krass

Vor allem in ihrem Cover von Don't pick up your feelings

Ihre Highnotes sind einfach mega gut und ihre Stimme hat etwas außergewöhnliches ist

Außerdem ist ihr Charakter mega und sie kann auch richtig gut tanzen

Meine Wrecker sind Pharita, Rora und Asa

Rora und Pharita haben auch eine unfassbare Stomme, welche richtig sanft sind

Tanzen können sie auch

Asa hat einen mega Rappen, singen und tanzen

Sie ist einfach der All rounder

Mein Ranking wäre so

1. Haram

2. Pharita

3. Rora

4. Asa

5. Ahyeon

6. Ruka

7. Chiquita

Mag alle aber und hoffe sie debütieren alle

Sie haben es wirklich verdient

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Ahyeon

Hi:)

Ich liebe Ahyeon einfach!❤️❤️
Begründungen:

  • ihre vocals sind unglaublich!🎙
  • sie tanzt soooo gut!💃
  • ihre stage presence ist die beste!✨
  • kann sogar gut Rappen❤️‍🔥
  • ihre visuals: 💗✨🏆🥰
  • Ihre Face expressions sind auch die beste wenn sie tanzt🎭
  • sie ist so cute!🥰
  • Sie sollte meiner Meinung nach Leader von Baby monster werden!!

Ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber ich mach jetzt einfach mal mein Bias Ranking in Baby monster:

  1. Ahyeon
  2. Asa/Chiquita
  3. Ruka/Haram
  4. Pharita
  5. Rora

(ich kann mich irgendwie nach Ahyeon nicht mehr entscheiden wer danach kommt😅)

LG Luisa✨🦋

Pharita

Pharita ist mein Bias und Chiquita ist mein Bias Wrecker. Obwohl, Ruka hat meine Aufmerksamkeit auch sehr…😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •