Bin ich bi, lesbisch oder hetero?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch eigentlich total egal ob du Bi, Hetero oder Homosexuell bist, hauptsache du wirst in deinem Leben glücklich mit einer Person die du liebst (wenn du sowas willst). Zudem wirst du dann noch früh genug merken was du bist, wenn du es so sehr wissen willst.

Warte einfach ab was die Zukunft bringt, entweder verliebst du dich in einen Jungen oder ein Mädchen. Wie gesagt die hauptsache ist das du damit glücklich bist.

Liebe Grüße
Leon

Vielen Dank für den Stern :)

0

Test helfen da in erster Linie sehr selten, dein Herz sagt dir was du liebst, kein Test.
Lege dich jetzt nicht fest und sage ich bin das und das. Du bist jung und wirst noch vielen Menschen begegnen die du anziehend finden wirst.
Wenn der oder die Richtige vor dir steht, dann wirst du es wissen und dann wird dir die Frage nach dem "Was" auch relativ egal sein.
Also genieße es das du im Moment Frauen mehr magst und verschwende die Gedanken nicht an "Oh gott bin ich jetzt lesbisch", schließlich kann es auch noch so kommen das du doch die Männerwelt irgendwann wieder attraktiver findest. 

Wieso möchtest du überhaupt wissen was du bist?
Wieso bezeichnest du dich nicht einfach als "offen für alles"?

Die Sexualität hängt doch nicht davon ab was Tests sagen.

Denk einfach nicht drüber nach. Wenn du dich in einen Jungen verliebst sei es so, wenn du dich in ein Mädchen verliebst ist da auch super. Und selbst dann musst du dich nicht "festlegen" ob du Hetero, Lesbisch oder Bisexuell bist.

Schau einfach was die Zukunft bringt und mach dir keinen Kopf über sowas!

LG

Du kannst alles sein, wonach Dir ist. Das geht keinen was an. Nicht so viel nachdenken, sondern genießen!

probier es einfach aus. wenn mit mädels: gut so.  wenn mit jungs: auch gut.  aber, lass dir von keinem vorschreiben, was gut für dich istt!!!!!!!