BH für Freundin kaufen?

11 Antworten

Das würde ich nicht machen. Gefällt es dir, wenn du Unterwäsche geschenkt bekommst. Ich denke da gibt es doch viel bessere Geschenke. Bei einem BH kannst du auch viel falsch machen. Abgesehen von Größe und Form ist es vor allem der Stil. Vielleicht gefällt dir etwas was Sie gar nicht ansprechend findet. Gehe lieber mit ihr zusammen einen kaufen.

Würde ich nicht machen mir wird würde immer gesagt dass man immer probieren soll die fallen manchmal enorm unterschiedlich aus

Man könnte dir Egoismus vorwerfen. Mal abgesehen davon, total unkreativ.

Das kann gut gehen, aber es kann auch voll in die Hose gehen.

Ein Gutschein wäre vielleicht die sicherere Variante. Und dann geht ihr eben zusammen shoppen.