BH dreht sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte davon kommen, dass sich beim Waschen der äußere Stoff zusammenzieht und dann den Körbchenstoff nach oben zieht. Versuch mal den BH immer möglichst kalt und auf sanfter Stufe zu waschen und dann in nassem Zustand den Rand richtig hinzubiegen.

Schwer zu antworten,ohne ein Bild zu haben. Vielleicht einfach von Anfang an " entdrehen",sodass es dann für den Tag hält?

Kannst du das irgendwie nochmal beschreiben? Ich kann mir das Problem nicht richtig vorstellen. Welcher Teil dreht sich ein? Die Körbchen, die Träger, oder das  Unterbrustband?