BFH: Was heißt eigentlich "gebannt"?

6 Antworten

Bannen heisst für einige Zeit oder für immer blockiert zu werden. Das heisst du wirst dort vermerkt und kannst/darfst nichtmehr auf den Sever.

Das kommt drauf an, wie die Banns da geregelt sind. Meistens wird dann aber dein Account gebannt und du kannst nicht mehr mit dem spielen. Wenns ganz radikal wird, kann auch deine IP-Adresse gebannt werden, wodurch du das Spiel nicht mehr über den gleichen Internetanschluss spielen kannst, egal ob neuer Account oder nicht.

Lass also lieber die Finger vom Hacken, ist ja auch nicht Sinn des Spiels :D

Normalerweise heißt es, wenn du in einem Spiel gebannt wirst, dass du das Spiel mit diesem Account nicht mehr spielen kannst.

Bei Battlefield gebannt?

Hey,

Ich wurde bei Battlefield 3 fürs "Cheaten" gebannt, ich weiß ist dämlich aber der Ban ist berechtigt, zu meiner Frage: Kann ich mir Battlefield 3 nochmal kaufen und auf den selben origin account tun und dann nicht mehr gebannt sein? oder ists egal weil der Account gebannt ist?

...zur Frage

Gta gebannt wenn man sich mit einen anderen acc geld hackt?

Hallo, Wird man gebannt wenn man geld gehackt bekommt. Nähmlich könnte man einfach ein acc kaufen wo man seinen freunden geld hackt und dann loggt sich ein Freund im hack acc ein und hackt mir dann geld

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

Wie kann ich mich als Minecraft Server Owner vor mcleaks.net schützen?

In letzter Zeit häuft sich ein Problem auf meinem Minecraft Server: Spieler, die gebannt werden, aber immer wieder mit neuen Accounts von Seiten wie mcleaks.net wiederkommen. Wenn man sie bannt, benutzen sie einen neuen Account. Wenn man denen einen IP-Bann gibt, ändern sie ihre IP. So wird es unmöglich, solche Spieler zu bannen.

Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, ob ein neuer Spieler der selbe ist, den man gebannt hat, nur mit anderem Account und anderer IP? Oder kann man ermitteln, ob ein Account von solchen Seiten kommt?

Ich kann Plugins machen, eine theoretische Lösung reicht mir.

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

PS4 Gebannt, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?