BFH: Was heißt eigentlich "gebannt"?

7 Antworten

  • Wenn du hackst. (Aimbot) usw. wirst du GGC , Punkbuster gebannt.
  • kannst aber noch auf deinen Account. / kannst vielen server nicht mehr spielen
  • aber wenn du Ilegale sachen mit dem Account machst zmbspl früher mit Lastschrift betrügen wird dein Account gelöscht. und du kannst nich mehr einloggen

Das kommt drauf an, wie die Banns da geregelt sind. Meistens wird dann aber dein Account gebannt und du kannst nicht mehr mit dem spielen. Wenns ganz radikal wird, kann auch deine IP-Adresse gebannt werden, wodurch du das Spiel nicht mehr über den gleichen Internetanschluss spielen kannst, egal ob neuer Account oder nicht.

Lass also lieber die Finger vom Hacken, ist ja auch nicht Sinn des Spiels :D

wenn man gebannt wird, kann man entweder für immer oder wenigstens für einige Zeit nicht mehr spielen. Es gibt auch verschiedene Arten, zb. kann nur dein Account gebannt werden, wenn nötig aber auch deine IP

BFHPro9xlvl30  11.10.2014, 10:42

ip werden in BFH nicht gebannt xD hatte schon 1000 mal aimbot drinne und wurde nicht einmal gekickt gg das is fake junge .. weisste ich habe 15 lvl 30er und noch nie auf diesen gehackt.. und meine IP wurde auch noch nie geblockt niqqa

Bannen heisst für einige Zeit oder für immer blockiert zu werden. Das heisst du wirst dort vermerkt und kannst/darfst nichtmehr auf den Sever.

MAN WIRD WIE BEI JEDEM ANDEREM SPIEL FÜR IMMER GEBANNT!!