Bezness in Hurghada

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist mit sicherheit, also pass schön auf, wenn er was will, ansonsten lass laufen....aber dafür bist du zu jung, also lass sein.....

Es muss nicht automatisch Bezness sein, es gibt auch welche die es ernst meinen! Ich habe vor bald 7 Jahren einen Ägypter kennengelernt in Ägypten. Heute sind wir fast 5 Jahre glücklich verheiratet und haben Zwillinge. Es gibt es die Happy Ends! Allerdings würde ich das Ganze mit Vorsicht angehen! Vorallem da du noch sehr jung bist und er auch. Mach deine Schule zu Ende, besuche ihn in den Ferien! Vielleicht kannst du nach der Schule in Ägypten arbeiten? Und wenns nicht klappt mit euch, hast du im Ausland gearbeitet, was sicher auch gut für deinen Lebenslauf ist! Ein gutes Zeichen ist, wenn er dich seiner Familie vorstellt. Aber auch das ist noch keine Garantie! Lass dir auf jeden Fall genug Zeit und sei vorsichtig!Ich habe meinen Mann 2,5 Jahre gekannt bevor wir geheiratet haben....und noch etwas, was ein gutes Zeichen sein kann: Meint er es ernst wird er dich NIEMALS um Geld bitten! Viel Glück und wenn du noch einen Rat brauchst, schreib einfach!!!

Das muss kein Bezness sein. Erst, wenn er deine Liebe ausnutzt, irgendwann mal Geld von dir haben möchte und solche Sachen.

Aber Vorsicht schadet natürlich nie.