Bezihungen bei lagerleitung als betreuer melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde der Leitung die Situation schildern, alleine schon deswegen, dass dich niemand anschwärzen oder gar erpressen kann.

An sich spricht nichts gegen euer beider Teilnahme, solange ihr nicht miteinander rummacht. Das muss allen Beteiligten asber klar sein.

Vielleicht klärt ihr das vorher mal.

erdnaskram
Fragesteller

Ok Danke das mit dem rummachen ist mir klar da kenn ich die Regeln, keine Sexuellen Handlungen des einzigste was geht ist umarmung und normaler Kuss.

Altersweise  22.04.2017, 17:04
@erdnaskram

Da kannst du dich mal ein paar Tage in Disziplin und Enthaltsamkeit üben. Danach wird's umso schöner!

erdnaskram
Fragesteller

Also das zurrück hallten sollte gehn blos die aussage dananch wirds schöner stell ich jz echt ma in frage. sie wohnt nähmlich 100km entfernt und nachm camp sehn wir uns erst ma ned aber egal trozdem danke für die ausführliche antwort

ja, das musst du,..................