Beziehunghilfe?

4 Antworten

Naja das ist bei meinem Freund auf Instagram genauso. Ich würde ihn einfach mal ansprechen und gucken was er dazu sagt. In einer Beziehung ist Komplikation in einer Beziehung sehr wichtig.

Ich finde es jetzt nicht seeehr schlimm. Ich glaube, viele vergebene Männer schauen (heimlich) Pornos. Ich kann aber verstehen, dass es Dich stört. Vielleicht sprichst Du mal mit ihm, dass er die Kommentare sein lässt. Er hat ja Dich und braucht sich bei keiner anderen einschleimen.

Lola099557
Fragesteller

Hab ich schon aber er reagiert nicht so toll darauf und er meinte das ich mich liebt unf nicht die

markus632  22.07.2021, 22:58
@Lola099557

Ich fürchte, dann musst Du für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst.

anonym0507  22.07.2021, 23:06

Man sollte nicht heimlich pornos schauen müssen. Das ist völlig normal und in Ordnung. Mein Freund schaut pornos und ich weiß das und finde es völlig okay. Wenn man das verheimlichen muss, hat man in der Beziehung ein Problem mit Eifersucht und zu wenig Selbstbewusstsein.

Du musst dir vorstellen, der wird nicht mal in die Nähe von denen kommen. Also ist es völlig egal was er da als Kommentar schreibt! ;-)))

Lola099557
Fragesteller

Aber wieso macht er das. So ist er total liebes vill zu mir aber so alt er allein ist guckt er sich sowas an

TaneaWais  22.07.2021, 23:02
@Lola099557

Ich kenn das auch, ich finde es nicht schlimm ... wenn du ihn ärgern willst, guck dir doch auch Profile von süßen Jungs an und kommentiere es. Mal sehen wie er darauf reagiert ;-)

Einfach mal ganz normal darauf ansprechen? Wovor hast du Angst? Ein Zerbrechen deiner Beziehung?

Deine Antwort auf die Frage: Was währt ein Leben lang?

Sie sollte lauten: Nichts. Dessen mußt du dir klar werden.

Oder?