beziehung, wie oft macht ihr was mit eurem freund/freundin?

4 Antworten

Also mein Freund und ich sehen uns meist am Wochenende und unter der Woche einmal. Mehr geht nicht, da wir beide mit Schule bzw. Studium beschäftigt sind und das halt auch seine Zeit fordert. Wir telefonieren fast jeden Tag 30 - 60 min, aber es gibt auch Wochen wo wir weniger voneinander hören, da einfach jeder seine "Höhlenzeit" braucht. Aber das ist bei jedem anders. Wichtig ist nur, dass man drüber redet und nicht einfach macht, sonst kommt der andere Partner vielleicht noch auf den Gedanken, dass der andere nicht mehr will.

Also ich sehe meinen Freund jeden Tag, trotz Studium etc. Aber das geht auch nur, weil wir noch in der gleichen Stadt wohnen. Das ist aber von Paar zu Paar anders. Wenn wir länger voneinander getrennt sind, dann tut das unserer Beziehung nicht gut. Andere brauchen mehr Abstand- was dann auch vollkommen in Ordnung ist. Vielleicht sind wir deshalb seid 3 Jahren zusammen^^

dein ernst? ich liebe meinen Freund und wir sehen uns JEDEN TAG und JEDE NACHT (von morgens bis abends) und wir wohnen nicht zusammen. Das sind ungefähr 161 h in der woche, mit schule ;-) außerdem kommt es darauf n, wie sehr du ihn iebs, oder überhaupt liebst.

" In der Woche zwier , das schadet ihm nicht und auch ihr und macht im Jahre hundertvier " M. Luther !