Beziehung/ Schluss machen wollen und irgendwie auch nicht?

Wir sind Mitte/ende 20

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht direkt Schluss machen , da du diese entscheidung zu 99% bereun wirst wenn ihr Schluss gemacht habt und ihr euch doch eigentlich so liebt.Mein Tipp an dich wäre:

du hast bestimmt schon mal darüber mit ihm geredet aber männer verstehen dies meist nicht mit der Geheimsprache von uns Frauen deswegen sollte dies so erfolgen

-setzt euch zusammen hin und sag ihm das du was loswerden willst was dich in letzter zeit immer mehr abneigt von ihm

  • punkte alles auf ( ganz soft und nicht schreien agressic werden)
  • letzer satz: Wenn das mit deiner … kein ende findet muss die sache zwischen uns beiden ein ende finden , da ich so nicht mehr in der Beziehung klar kommen kann
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schon so ein paar Dinge im Leben mit anderen akzeptieren

Soll er seine Arbeit oder sein Hobby aufgeben um dich öfter zu sehen ? ne oder ? Also leb damit. Warum erwartest du Perfektion ? Zeig mir ein paar wo alles glatt ist.

Also das sind keine Probleme. Das du hier so eine Frage stellst, sagt eigentlich mehr über dich aus, als über den Freund. Und dann schreibst du noch du liebst ihn. Einfach zusammenbleiben ? Drama einfach mal sein lassen ?