Beziehung mit meiner Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist deine schutzbefohlene.
Das ist recht schwierig. Gibt es einen Lehrer an der schule dem du sehr vertraust? Sprich mit ihm /ihr.
Vielleicht kann sie in eine andere klasse versetzt werden?
Ist sie als fertige Lehrerin dort oder als Praktikantin? Als Praktikantin wäre die Zeit ja beschränkt und es wäre einfacher vielleicht.
Ich wünsche euch alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie märchenhaft deine Geschichte. Ist die wirklich wahr? In welcher Klasse bist du denn? Ich meine wenn du vergessen hast zu Fragen auf welcher Schule sie kommt, so hätte sie wenigstens dran denken können. Sie weiß doch, das du Schülerin bist und sie weiß auch in welcher Klasse DU bist und sie weiß auch auf welcher Schule DU bist. Es kommt etwas unglaubwürdig rüber. Falls sie aber stimmt, wünsche ich Dir viel Glück in deiner Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat deine Freundin die Wahl - Anstellung und Tätigkeit als Lehrerin oder Beziehung zu dir 

Beides geht nicht!

Übrigens glaube ich die Geschichte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen geheim weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?