Beziehung Fremdgehen?

TomJeep3  22.02.2024, 22:57

Was ist den passiert das du auf die Idee kommst?

July235
Fragesteller

Er hat gelogen das er keinen Kontakt zu seiner ex hat ich habe es dann gesehen und noch mehr sachen

Here4Um  22.02.2024, 23:37

Gegenfrage:

Geht es um dich und deinen Freund?

Was ist dir bisher aufgefallen?

July235
Fragesteller

Sie haben ein kind zusammen aber er hat es nie sehen dürfen erst jetzt mit 6 jahren darf er es und er verheimlicht alles das sie im schreibt weiß nicht ob es nur um das kind geht

4 Antworten

Abgekehrtheit, verheimlichen von Dingen, komische Erklärungen…

Nur kann das alles eben auch andere Gründe haben, wirklich sicher wissen kann man es nur durch Beweise 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Meistens, wenn er am Handy ist und dir nicht zuhört. Dann das Handy weglegt, wenn du in die Nähe kommst.

Verlauf ist ggf gelöscht, hat kein Bock auf Sex, vergisst Dinge, trifft sich häufiger als vorher auswärts usw.

Er hat Lippenstift am Hals/Hemdkragen.

Er riecht nach Seife, die nicht im Haushalt sonst verwendet wird.

Er hat seine Unterhose verkehrt rum an.

Er bringt dir Blumen mit.

Habe ich alles in Filmen gesehen. Ich selbst habe keine Erfahrung- weder mit fremd- noch bekannt gehen.

Er ist " zuhause" leer..

Zum telefonieren geht er nach draussen, niemand darf an sein Handy, er schiebt Überstunden ,obwohl nur noch der Schliess dienst anwesend ist..