Bezahlen mit Nachnahme

5 Antworten

Die Nachnahme hebt den Anspruch auf Rücksendung der Schuhe nicht auf. Man hat 2 Wochen Zeit den Kaufvertrag zu widerrufen, also die Schuhe ggf. auch zurückzuschicken. Falls jedoch explizit darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht möglich ist, bspw. bei Sonderaktionen, gilt das Rückgaberecht nicht.

dann bekommst du von deichmann eine verrechnung aufs konto

allerdings die nachnahmegebühren wirst du wohl selbst tragen müssen

sind so knapp 10€

Und wenn ja wie bekomme ich mein Geld zurück?

Du bekommst das Geld auf Dein Konto überwiesen, ersatzweise kann man Dir auch einen Verrechnungsscheck ausstellen. Diesen kannst Du bei Deiner Bank zur Gutschrift einreichen.

Ja , Du kannst die Schuhe zurück schicken und bekommst natürlich dein Geld zurück !

ichausstuggi  18.08.2014, 09:00

Er/sie bekommt nur den Warenwert zurück erstattet. Die Versandkosten und die Nachnahmegebühr aber nicht.

Geh in die Filiale, das ist einfacher