Beyond two souls oder Life is strange (Teil 1)?
Also eigentlich steht alles oben... Ich will mir einfach Mal eins von den beiden kaufen kann mich aber nicht entscheiden. Meiner Meinung nach sind beide Spiele ziemlich genial aber ich will vorerst nur 1 kaufen, welches?
Ich weiß es gibt mittlerweile schon neuere Spiele und so... Viele habe ich aber schon und ich will wirklich eins von den beiden Mal spielen. Lg
3 Antworten
Life is Strange Episode 1 ist kostenlos... einfach mal antesten.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA01435_00-LIFEISSTRANGE001
Lohen sich aber beide, wobei Life is Strange die bessere Story hat.
Hm, verdammt schwere Frage. Würde ich beide nicht kennen würde ich wohl zu Beyond Two Souls aufgrund der deutschen Sprachausgabe greifen.
Ansonsten kann ich bei keinem Spiel sagen es wäre besser oder schlechter. Lediglich die fehlende deutsche Sprachausgabe bei Life is Strange würde ich negativ bewerten. Mittlerweile gibt es ja wenigstens Untertitel, ich habe es voll in englisch gespielt
Untertitel sind in Life is Strange normal.
Sind aber beide extrem gute Spiele.
Ja das ist richtig aber wie gesagt, die gab es am Anfang nicht.
Die Spiele sind ziemlich einzigartig, also neuere in dieser Qualität sind mir gar nicht bekannt. Life is strange ist halt kein Vollpreisspiel und hat nicht einen so großen Umfang und Spielzeit wie Beyond.
Du solltest dir sowieso beides kaufen, gibt es bei Angeboten im PS Store um ca. 10€.
Naja... Englisch kann ich ziemlich gut XD