Beyerdynamic 990 Pro oder Corsair Virtuoso Wireless SE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar das Beyedynamic.

Da wird das ganze Geld in die Kopfhörer gesteckt, beim Corsair wird noch Geld in das (überflüssige) Mirkofon gesteckt.

Außerdem ist Beyedynamic Made in Germany. Klang ist super (keine eigene Erfahrung!), besser als bei irgendeinem Wireless Kopfhörer.

Wireless klingt immer schlechter (für gleichen Preis)

MfG

Die stärken des Beyerdynamics liegen eindeutig bei der Klangqualität und hier wird auch der größte Wert gelegt und nicht wie bei den meisten anderen gängigen Gaming Headsets, wo sämtliches Budget gesplittet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört