Beyblade X aus Japan importiert ist das Strafbar?

2 Antworten

Nein, das ist nicht strafbar. Es kann aber sein, dass es beim Versand nach Deutschland vom deutschen Zoll abgefangen wird und du dort eventuell Zollgebühren drauf zahlen musst. Wie viel das ist, hängt vom Preis des gekauften Artikels ab. Manchmal aber winken die das auch so durch. Ist oft echt Glückssache...

Weiß ich leider nicht ,aber du könntest ja nach Japan fliegen und dir Beyblade X holen hab ich auch gemacht ich hab jetzt einen. 🤗