Tierporno illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Im Webbrowser einfach den Verlauf und Cache löschen
  2. Mit einer Vertrauensperson (Eltern, Geschwister) über das Mobbing reden
  3. Lehrer und/oder Schulleiter darauf aufmerksam machen
  4. Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark

Zu deiner Beruhigung, du hast dich damit nicht strafbar gemacht. Tue dir aber selber den Gefallen und lass es nicht auf dich sitzen. Rede mit jemanden darüber, dem du vertrauen kannst und lass dir das Mobben nicht gefallen.

Falls du mal anonym mit einem Außenstehenden darüber möchtest, kannst du dich kostenlos an folgende Adresse wenden. Friss es nicht in dich rein. Wenn es dich bedrückt, ruf einfach dort an und schildere was bei dir los ist.

Nummer gegen Kummer:

  • Deutschland . . Festnetz: 0800-111 0333 | Handy: 116 111
  • Österreich . . . . Festnetz: 0800-567 567 . | Handy: 147
  • Schweiz . . . . . .Festnetz: 0800-111 0333 | Handy: 147

Im Internet findest du auch sonst weitere Anlaufstellen, an die du dich völlig anonym wenden kannst. Du brauchst keine Angst haben und das musst dir auch nicht peinlich sein. Du kannst nichts für die Dummheit der anderen. Wenn es dich also bedrückt, such frühzeitig Kontakt zu professioneller Hilfe und rede darüber.

LG und frohes Neues, medmonk

Danke .. so viel Arbeit :)

@LeniBeni108

Alles gut und kein Problem. Ich nehme so ein Thema ernst und hoffe das dir damit irgendwie geholfen ist. Wie gesagt, falls du Kummer hast oder dich etwas bedrückt, ruf dort an und lass dir frühzeitig von jemanden helfen.

LG medmonk

Warum unternimmt du dagegen nichts? Lass dich nicht runter bekommen. Mobbing ist was ganz schlimmes und kann sogar zu Suizid führen. Bitte wende dich an eine Vertrauensperson, Lehrer, Familie, Freunde aber lasse Mobbing nicht auf dir sitzen glaub mir je länger man das mitmacht desto mehr verändert sich der Mensch also bitte bitte suche dir hilfe aber mach das es ein ende hat

Ach und das mit den Tier Geschichte lösche einfach dein suchverlauf oh das strafbar ist bin ich mir nicht sicher

@Amyamy442

Danke <3 Es wird gegen das Mobbing schon etwas unternommen..es ist jetzt auch schon etwas her..

das anschauen ist nicht illegal lediglich die produktion und die verbreitung. Verlauf löschen ubd keinen stress.

Danke , hast mir echt den Tag gerettet ! Also eher die Nacht

Verlauf löschen und nein ist es nicht ^^

Aber gegen das Mobbing solltest du was machen hehehe... frag mich nicht was!