Bewo schulplatzvergabe kann nicht abgerufen werden. Was tun?

2 Antworten

Hey,

leider kann ich dir nicht genau sagen, ob etwas angezeigt wird auch wenn man abgelehnt wurde.

Am besten ist es denke ich, wenn du bei der zuständigen Schule vielleicht nachfragst ob du einen Schulplatz hast und ein Fehler vorliegt oder eben nicht.

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass es nur ein Fehler ist.

Hallo,

ich empfehle dir, dich morgen mit dem Sekretariat der Schule in Verbindung zu setzen und nachzufragen.