Bewerbungsfrist Mercedes Benz?

3 Antworten

da musst du dich bei deiner örtlichen Mercedes Benz Niederlassung schlau machen ob die schon Bewerbungsschluss hatten. Das kann man nicht pauschal beantworten dass jz zum Beispiel mercedes bis dann und dann bewerbungen entgegennimmt. Mercedes Kunzmann zum Beispiel hatte glaube ich schon Bewerbungsschluss meinem Gefühl nach zu urteilen, weil ich mich bei denen letztes jahr Beworben hatte. Frag am besten telefonisch nach dann bist du auf der sicheren Seite:)

Bewerbungsfrist Mercedes Benz?

Möchte mich für nächstes Jahr zur Automobilkauffrau bewerben. Weiß jemand ob die Frist schon abgelaufen ist?

Einfach dort im bevorzugten Autohaus informieren. Es gibt hunderte Mercedes-Autohäuser und jeder Inhaber wird es anders regeln.

einfach mal anrufen und fragen, ist weniger aufwendig als hier die Frage zu stellen und gibt dir eine 100 prozentig zuverlässige Antwort

Bewerbungsfrist abgelaufen was tun?

Hi,🙋‍♀️

Ich hab 2 Jobvorschläge vom Arbeitsamt bekommen. Und darauf muss man sich bewerben, sonst drohen Sanktionen (1 Woche Sperre). Nun wollte ich mich bewerben und die Links im Online Portal der Arbeitgeber waren abgelaufen.🤦‍♀️ Heißt ich kann mich nicht bewerben🤷‍♀️. Ich hab ein Studium nebenher laufen, wodurch ich mich nicht nur auf Stellensuche konzentriere. Ich hab nun in der Rechtsbelehrung gelesen, dass man sich umgehend auf die Stellen bewerben muss. Die Vorschläge hab ich Dienstag bekommen und die Links waren Sonntag abgelaufen. Ich wollte mich halt die Woche drauf bewerben, hab auf das Arbeitszeugnis der Exfirma gewartet und von der Frist nichts gewusst bzw. Nicht nachgelesen bis wann...

Was soll ich nun tun🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Unterschied Fahrzeugtechnik und Kraftfahrzeugtechnik + Vorpraktikum?

Hallo erstmal, ich bin gerade auf der suche nach dem passenden Studium für mich. Nun wollte ich wissen ob es überhaupt einen unterschied zwischen den beiden Studiengängen gibt. Außerdem habe ich gelesen, dass man für diese Art von Studiengängen ein Vorpraktikum nachweisen muss. Wo muss dieses Praktikum stattfinden und was muss es abdecken?

LG

...zur Frage

wie viel kilometergeld zahlt das arbeitsamt eigentlich?

ich habe eine fahrtkostenerstattung der arbeitsagentur bekommen. ich bin für die bewerbungstermine ca. 400 km insgesamt gefahren, das waren ca. 200 km für das erste und nochmal ca.200 km für das zweite bewerbungsgespräch.

ich meine, dass das amt eigentlich 0,30 € pro km zahlt (musste mit dem auto fahren, da die bahnanbindung eher ungünstig war, da die strecke gesperrt ist und es keine pünktliche verbindung gab).

wie verhält es sich da nun? sind das 0,30 € pro km oder irre ich mich da? und wie viel wird pro bewerbung zurückgezahlt, die man per post wegschickt? das steht noch aus.

...zur Frage

Habt ihr Tipps für einen Auswahltag beim BMW Assessment Center?

Mein Freund hat für den nächsten Monat eine Einladung zum nem Auswahltag bei BMW bekommen. Die Veranstaltung soll ca. Vier Stunden in Anspruch nehmen und in der Einladung stand noch, dass eine Gruppendiskussion, Gruppenaufgabe und ein Vorstellungsgespräch auf ihn zukommen wird. Nun wollten wir bzw. er wissen ob jemand schon Erfahrung sammeln konnte und ihn ggf. aufklären könnte etwas oder ein paar Tipps parat hätte? Das komische ist ja, dass es in einer Schule stattfinden wird.. Die Bewerbung handelt sich um eine Ausbildung als Automobilkaufmann

...zur Frage

Bewerbung, Polizei HILFE!

Also ich wollte fragen ob die bewerbungsfrist schon abgelaufen ist um sich bei der Polizei zu bewerben für das nächste Jahr. Es ist wichtig weil ich zurzeit das Wg besuche und weiß ich pack das nicht hab auch schon mit meinem lehrer darüber geredet. Wisst ihr vielleicht ob die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bewerbung Mercedes-Benz für Praktikum

Hi Com, ich möchte mich demnächst für ein Schülerpraktikum bei einem Mercedes-Benz Autohaus bewerben. Leider weiß ich absolut nicht, was ich in die Bewerbung für ein Praktikum schreiben soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?