Bewerbung: wie lange dauert es bis man eine antwort bekommt?

10 Antworten

sehr unterschiedlich zwischen 4 stunden bis 4 monate. Ich habe die erfahrung gemacht am besten anrufen nachhacken. Was hat man schon zu verlieren.

Ganz unterschiedlich. Von 1-6 Wochen war bei mir alles dabei.

Hallo, laut meiner Erfahrung muss man meistens selbst nach dem stand der dinge fragen. Aber in der regel sind das 1 - 3 wochen. Ist immer unterschiedlich.

kann man nicht sagen bei manchen schón nach 3-4 tagen bei anderen erst nach über nem monat...

1 Woche - 8 Wochen hab ich alles schon erlebt oder sogar keine Absage....oder nach Vorstellungsgespräch auch keine Absage...sowas finde ich unverschämt, dass man so respektlos behandelt wird