Bewerbung passt es?(Auf Rechtschreibung habe ich gerade nicht geachtet)?

3 Antworten

Hey Dede 🙂✨!

Das beste ist, dass Du Dich kurz gefasst hast - sehr gut! Alles andere bitte ändern...

Kein Konjunktiv, kein "ich würde mich freuen" sondern "ich freue mich"

Auch "erste" bei Erfahrung weg lassen.

Einführung und Schlussteil umformulieren. Deine Teamfähigkeit anhand des Hortpraktikum ist gut - aber bitte kurz und präzise umschreiben. Finde noch einen weiteren Grund (mit Beispiel!) , der für Dich spricht.

Und Du möchtest bitte nichts vom Fachpersonal lernen, sondern es unterstützen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Außer, dass du das Komma nach "freuen" nicht benötigst passt das. Natürlich musst du noch einen Lebenslauf vorlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberatungskanzlei (Schülerjob)

Dede200
Fragesteller

Ja danke und Lebenslauf hab ich