Bewerbung duales Studium "Soziale Arbeit" bei der Stadt. was sagt ihr?

1 Antwort

Ich persönlich finde das Anschreiben schlecht. Gerade der erste Teil mit der Aufzählung (Nummerierungen in einem Anschreiben?!) klingt super wirr und ich musste mehrfach lesen um es zu verstehen.

Cenerentola93
Fragesteller

Ich kenne es so auch nicht, wurde mir aber vor ein paar Monaten von einer Beratung geraten, um die Bewerbung vom üblichen Einerlei der Floskeln zu unterscheiden. Sonst noch verbesserungsvorschläge? Ich kenne den normalen Aufbau einer Bewerbung aber das scheint ja heute nicht mehr der Weg zu sein.